News

Tenniscamp der Herren in Novigrad

Vom 21. bis 25. April war ein Teil der Herrenmannschaften auf Tenniscamp in Novigrad. Dort wurde mit den Trainern des Trainingscamps  "Zischka" eifrig trainiert. Dabei wurde die eine oder andere Baustelle enteckt und diese so gut wie möglich bearbeitet. 

Tenniscamp der Herren in Novigrad


Der Spaß stand dabei natürlich im Vordergrund und so wagte sich der ein oder andere Campteilnehmer in das noch etwas kalte Meer. Das Wetter war hervorragend und genau richtig, um sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Dabei wurde neben dem klassischen Tennis auch die Trendsportart "Padel-Tennis" gespielt. Wir blicken auf ein erfolgreiches Tenniscamp zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

User ImageJulian Heißenberger, 08. Mai 2026